Aston Forex Login Gts


Aston Martins 2017 Vantage GTS kann die letzte wirklich Spaß Auto: Review McLaren. Mercedes. Audi, xA0 und Porsche alle machen hervorragende Konkurrenten zu diesem Vantage. Aber jeder benutzt ein Paddel-Verschieben Getriebe. Auf der anderen Seite, Andy Palmer, xA0Aston Martinaposs Chief Executive Officer, hat sich auf Rekord xA0saying er will die companyxA0to der letzte Hersteller auf der Erde immer noch mit einem manuellen Sportwagen. Als der erste Journalist zu testen Drive thexA0Vantage, kann ich sicher sagen, es bietet starke Beweise, dass Palmer bedeutet, was er sagt. Der V8 Vantage ist der einzige manuelle Antrieb V8 Aston verkauft. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Ix2019d bekommen auf, dass sofort, auch. Weniger als 10 sind nicht verkauft. Ein Driverx2019s Antrieb Die Dämmerung des xA0Aston Martin DB11. Kommt in diesem Sommer, hat diese neue V8 ein wenig überschattet. Thatx2019s eine Schande, weil die Vantage GTS ist die aggressiv verspielte Sache Ix2019ve getrieben das ganze Jahr. Es hat das gleiche 430-Pferdestärken-Mitte-angebrachter Motorsatz auf einem Sechs-Geschwindigkeit Heckantrieb. Itx2019ll bringen Sie zu 60 Meilen pro Stunde in 4,6 Sekunden. Thataposs nicht die schnellste Sprint Zeit überhaupt, aber dies ist ein klarer Fall von qualitativen Exzellenz vs on-paper specs. (Die 361 Pfund-Füße des Drehmomentes helfen.) Höchstgeschwindigkeit ist 190mph. Diese Vantage durch Santa Monica Straßen und bis die 405 vor der morgendlichen Hektik fühlte sich, als ob Iaposd Urlaub genommen von meinen Problemen. Später waren die Kurven auf Mulholland Drive die perfekte Ergänzung für die sportliche Aussetzung und die dynamische Stabilitätskontrolle, die sie mit der Eleganz eines Manta-Strahls brauchten. Das 2017 V8 Vantage GTS Coupe trifft 60 Meilen pro Stunde in 4.6 Sekunden und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 190mph. Fotograf: Hannah ElliottBloomberg Aston hat uns ein dickes Sportrad und eine enge Zahnstangen-Servolenkung gegeben, hier ist der Wendekreis etwas zu lieben. Das Getriebe ist bequem zu durchschieben, und die Kupplung ist einfach. (Hill-Start-Assist ist Standard.) Die Stahl-Scheibenbremsen reagieren gut, wenn Sie sie benötigen. Itx2019s auch begrüßen zu beachten, dass der Vantage ist nur über 172 cm lang, eine volle 10 Zoll kürzer als, sagen wir, die Ferrari F12 Berlinetta. Und fünf Zoll kürzer als sogar eine Basis Porsche 911. Sie fühlen den Unterschied: Der Vantage sammelt sich näher und fester als sie, und seine xA0steering Radius setzt alle anderen zu schade. Ix2019m nicht zu den müden clichxE9 James Bond Vergleich zu machen, dass unfehlbar begleitet jeden Aston Martin Überprüfung. Ix2019ll nur sagen, dass das Fahren dieses Auto putsxA0pep in Ihrem Schritt, wenn Sie es aus. Der Vantage hat eine All-Legierung, Viertakt-Nockenwelle, 4735-cc V8-Motor. xA0 Quelle: Aston Martin Perfekte Proportionen Wie erwartet, hat die 2017 Vantage GTS Sport Edition I fuhr viel Aufmerksamkeit von der Polizei. (Sie dürfen kein Ticket ausstellen.) Sie mochten es, über den Motor zu fragen, die Motoren zu fragen und ein paar Selfies auf die Motorhaube zu schnappen. Sie wollten auch hören, die Edelstahl-Sport-Auspuffanlage brüllen ein paar Mal wach. Ich war glücklich zu verpflichten. Auf der Vantage GTS Sport Edition kommen 19-Zoll-Fünf-Speichen-Leichtmetallräder zum Einsatz. Quelle: Aston Martin Theyx2019re nicht falsch. Ähnlich wie beim Porsche 911 und Jaguar E-Type sieht die klassische Aston Martin-Karosserie aufgrund ihrer Proportionen so gut aus. Das Verhältnis zwischen der Länge der Kapuze, dem Winkel der Dachlinie, gestapelten hinteren Hüften und engen hinteren Ende entriegelt das Vergnügen Zentrum des Gehirns. Es gibt so etwas wie absolute Schönheit x2014a Thema für eine andere columnx2014so genügt es zu sagen, dass mit seinem eleganten Körper, Halogen-Projektor Scheinwerfer und Fünf-Speichen-Leichtmetallfelgen, die Vantage GTS ist eine objektiv schöne Maschine. XA0xA0 Die kobaltblaue Farbe und 19 - inch rimsxA0I gekommen Standard können Sie andere Rad-OptionenxA0 für einen Preis rangingxA0 von 2.690 bis 3.785 personalisieren. Es gibt auch viele Carbon-Optionen für die Spiegel, Griffe und Scheinwerfer, um die Standard-Front-Splitter und Diffusoren entsprechen. TU es. Sie könnten genauso gut All-In gehen. Intelligente Optionen, keine Unordnung Innerhalb des Vantage GTS sind die Unterschiede zwischen dieser Ausgabe und den regulären Modellen meist kosmetisch. Aston gibt uns spezielle GTS badging auf die Türen, kühlen eingerückt Detaillierung auf dem Cockpit Sitze, und Wildleder-like Alcantara auf dem Lenkrad und Dach. Der Schalthebel ist von Kohlefaser umgeben. Beheizte Sportsitze, schwarze Alcantara Verkleidung und hintere Einparksensoren, unter anderen Luxuxausstattungen, kommen Standard. Quelle: Aston Martin Die leichten blinden Flecken direkt an der Spitze jeder Schulter sind zu erwarten. Und youx2019ll finden Sie stoppen für Gas eine Menge: Kombinierte Laufleistung auf dieser Sache ist nur 15 Meilen pro Gallone. Aber die großzügige Leiste für stashingxA0a Koffer hinter Ihnen und die reichlichen Sitzbereich machen Sie vergessen die Unannehmlichkeiten. Der Vantage hat viel Durchfahrtshöhe, Schulterraum und Beinfreiheit für große Leute wie uns. Wünschen Sie mehr Wahlen Sie können einen kundenspezifischen Regenschirm kaufen, der das Auto (295), einen speziellen Glasknopf (750) und ein 1.000-watt Baß-Verstärker Olufsen Soundsystem (8.330) zusammenbringt. Ich mag, dass es isnx2019t zu viel sonst auf Angebot hier, um das Innere zu stören. Sie werden auf das Fahren, sowieso konzentriert werden. Das Auto ist ein Sechsgang-Schaltgetriebe an einem kurzen, schnellen Getriebe mit Hinterradantrieb. Kohlefaser umgibt den Schalthebel. Quelle: Aston Martin Die Wahl forxA0Manual Fun Die V8 Vantage GTS Sport Edition Ich fuhr 139.000 kosten, die einige Optionen und die Destination Gebühren (MSRP: 137.820) enthält. Thatx2019s ein wenig weniger als ein Porsche 911 Turbo, die etwa 160.000 ist, und itaposs viel weniger als ein McLaren 570S, die rund 185.000 kostet. Das sind große Autos. Und ja, könnten Sie einige Nebenaugen von ignoramixA0who wundern, warum Sie didnx2019t wählen Sie die Vantage V12. Ix2019m bereit zu wetten, dass die meisten Menschen, die havenx2019t getrieben dies tun. Wenn Sie ein echtes manuelles Fahrerlebnis in einem High-End-täglichen Fahrer wollen, kaufen Sie das 2017 Vantage GTS Coupe. Schließlich youxA0worked an jenen Sachkenntnissen. Donx2019t ließ sie gehen zu verschwenden. Die Karosserie auf dem Vantage besteht aus Aluminium, Magnesium-Legierung, Verbundwerkstoffen und Stahl mit Hochleistungs-Entladungsscheinwerfern und LED-Nebelscheinwerfern. Quelle: Aston Martin Die manuelle Version des Vantage GTS Coupes bekommt 13 Meilen pro Gallone in der Stadt und 19mpg auf der Autobahn. Quelle: Aston MartinAutoblog Alerts Sie haben keine Abonnements. Suchen Sie nach der um die Website, um die Themen Ihrer Wahl abonnieren. Autoblog Alerts Möchten Sie benachrichtigt werden, sobald wir über die Themen, die Sie interessieren interessiert sind Klicken Sie hier, um sich anzumelden und dann für die rund um die Website, um diese Themen abonnieren. Autoblog Alerts Dank für das Abonnieren von Autoblog Alerts Als Inhalt veröffentlicht wird, gut senden Sie es direkt an Sie. Wenn Sie Änderungen vornehmen müssen, können Sie Ihre Benachrichtigungen verwalten, indem Sie unten auf MANAGE klicken. Abrufen Ihrer Alerts. Warten Sie mal. 2017 Aston Martin Vantage GTS ist nur für Amerika Alex Kierstein Früher gab Aston Martin bekannt, dass ein kurzer Lauf der V12 Vantage S Modelle mit einem Handbuch in die USA kommen würde. Nur 100 wird gebaut werden, aber das ist eine spannende Perspektive dennoch. Die USA erhalten auch eine einzigartige Rationalisierung des V8-Lineups, die den preisgünstigen GT und die teureren S-Varianten spiking und sie zu einem Trimm vereint: dem GTS, erhältlich in Fest - und Droptop-Versionen. Grundsätzlich theres eine Ordnung, aber zwei Aromen davon. Beide bieten den 4,7-Liter-V8 im bestehenden V8 Vantage. Und beide bieten die Wahl eines Sechsgang-Manifes oder eines 7-Gang-Einkupplungsautomaten manuell. Der Sport-Geschmack bietet einige Styling-Kugeln (denken: Kohlefaser) sowie die Sport-Suspension, die optional auf dem älteren Vantage war. Im Inneren ist der Sport mit schwarzem oder grauem Leder mit entweder Alcantara oder Leder Detaillierung getrimmt. Die mittlere Stapelfläche ist Carbonfaser und die Drehknöpfe sind schwarz. Die Lux-Version überspringt die Sportaufhängungsbits, fügt aber einige glänzende schwarze äußere Elemente am vorderen Teiler und hinteren Diffusor hinzu, und hellwork am vorderen Gitter, Scheinwerferumfassungen, Kapuzenentlüftung strakes und Fensterumrandungen. Die Sitze sind aus Leder, obwohl die Farbe dem Käufer aus einer umfangreichen Farbpalette entspricht. Bedienelemente sind in Satin-Chrom-Finish mit Klavier schwarz. Die GTS ist, wie die meisten Astons, eine leere Schiefer für zu viele Styling-Optionen zur Liste, aber wenn Sie eine Überprüfung groß genug Chancen schreiben können, können Sie es jede Art und Weise youd wie. Erwarten, dass es bei etwa dem aktuellen V8 Vantage Ss Preis, oder direkt um 134.000 starten. Ausgewählte Galerie 2017 Aston Martin Vantage GTS Erstellen Sie Alarmmeldungen für jeden Tag unten Abonnieren Aston Martin V8 Vantage Informationen, die Sie auch mögen könnten. Von unseren Partnern Links von Zergnet Consumer Resources Vergleichen Sie Top Modelle Wählen Sie bis zu 3 Fahrzeuge, um nebeneinander auf Preis, Features, Leistung, Betriebskosten und mehr zu vergleichen. Advanced Driver Assistance Systems (ADAS) Leitfaden für die neuesten ADAS-Angebote, einschließlich Blind Spot Monitoring, Turn Assist, Backup Collision Warning und vieles mehr. Lokale AutohändlerAston Martins 2017 Vantage GTS Mai der letzte wirklich Spaß Car: Review McLaren. Mercedes. Audi, xA0 und Porsche alle machen hervorragende Konkurrenten zu diesem Vantage. Aber jeder benutzt ein Paddel-Verschieben Getriebe. Auf der anderen Seite, Andy Palmer, xA0Aston Martinaposs Chief Executive Officer, hat sich auf Rekord xA0saying er will die companyxA0to der letzte Hersteller auf der Erde immer noch mit einem manuellen Sportwagen. Als der erste Journalist zu testen Drive thexA0Vantage, kann ich sicher sagen, es bietet starke Beweise, dass Palmer bedeutet, was er sagt. Der V8 Vantage ist der einzige manuelle Antrieb V8 Aston verkauft. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Ix2019d bekommen auf, dass sofort, auch. Weniger als 10 sind nicht verkauft. Ein Driverx2019s Antrieb Die Dämmerung des xA0Aston Martin DB11. Kommt in diesem Sommer, hat diese neue V8 ein wenig überschattet. Thatx2019s eine Schande, weil die Vantage GTS ist die aggressiv verspielte Sache Ix2019ve getrieben das ganze Jahr. Es hat das gleiche 430-Pferdestärken-Mitte-angebrachter Motorsatz auf einem Sechs-Geschwindigkeit Heckantrieb. Itx2019ll bringen Sie zu 60 Meilen pro Stunde in 4,6 Sekunden. Thataposs nicht die schnellste Sprint Zeit überhaupt, aber dies ist ein klarer Fall von qualitativen Exzellenz vs on-paper specs. (Die 361 Pfund-Füße des Drehmomentes helfen.) Höchstgeschwindigkeit ist 190mph. Diese Vantage durch Santa Monica Straßen und bis die 405 vor der morgendlichen Hektik fühlte sich, als ob Iaposd Urlaub genommen von meinen Problemen. Später waren die Kurven auf Mulholland Drive die perfekte Ergänzung für die sportliche Aussetzung und die dynamische Stabilitätskontrolle, die sie mit der Eleganz eines Manta-Strahls brauchten. Das 2017 V8 Vantage GTS Coupe trifft 60 Meilen pro Stunde in 4.6 Sekunden und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 190mph. Photograph: Hannah ElliottBloomberg Aston hat uns ein dickes Sportrad und eine enge Zahnstangen-Servolenkung gegeben, hier ist der Wendekreis etwas zu lieben. Das Getriebe ist bequem zu durchschieben, und die Kupplung ist einfach. (Hill-Start-Assist ist Standard.) Die Stahl-Scheibenbremsen reagieren gut, wenn Sie sie benötigen. Itx2019s auch begrüßen zu beachten, dass der Vantage ist nur über 172 cm lang, eine volle 10 Zoll kürzer als, sagen wir, die Ferrari F12 Berlinetta. Und fünf Zoll kürzer als sogar eine Basis Porsche 911. Sie fühlen den Unterschied: Der Vantage sammelt sich näher und fester als sie, und seine xA0steering Radius setzt alle anderen zu schade. Ix2019m nicht zu den müden clichxE9 James Bond Vergleich zu machen, dass unfehlbar begleitet jeden Aston Martin Überprüfung. Ix2019ll nur sagen, dass das Fahren dieses Auto putsxA0pep in Ihrem Schritt, wenn Sie es aus. Der Vantage hat eine All-Legierung, Viertakt-Nockenwelle, 4735-cc V8-Motor. xA0 Quelle: Aston Martin Perfekte Proportionen Wie erwartet, hat die 2017 Vantage GTS Sport Edition I fuhr viel Aufmerksamkeit von der Polizei. (Sie dürfen kein Ticket ausstellen.) Sie mochten es, über den Motor zu fragen, die Motoren zu fragen und ein paar Selfies auf die Motorhaube zu schnappen. Sie wollten auch hören, die Edelstahl-Sport-Auspuffanlage brüllen ein paar Mal wach. Ich war glücklich zu verpflichten. Auf der Vantage GTS Sport Edition kommen 19-Zoll-Fünf-Speichen-Leichtmetallräder zum Einsatz. Quelle: Aston Martin Theyx2019re nicht falsch. Ähnlich wie beim Porsche 911 und Jaguar E-Type sieht die klassische Aston Martin-Karosserie aufgrund ihrer Proportionen so gut aus. Das Verhältnis zwischen der Länge der Kapuze, dem Winkel der Dachlinie, gestapelten hinteren Hüften und engen hinteren Ende entriegelt das Vergnügen Zentrum des Gehirns. Es gibt so etwas wie absolute Schönheit x2014a Thema für eine andere columnx2014so genügt es zu sagen, dass mit seinem eleganten Körper, Halogen-Projektor Scheinwerfer und Fünf-Speichen-Leichtmetallfelgen, ist die Vantage GTS eine objektiv schöne Maschine. XA0xA0 Die kobaltblaue Farbe und 19 - inch rimsxA0I gekommen Standard können Sie andere Rad-OptionenxA0 für einen Preis rangingxA0 von 2.690 bis 3.785 personalisieren. Es gibt auch viele Carbon-Optionen für die Spiegel, Griffe und Scheinwerfer, um die Standard-Front-Splitter und Diffusoren entsprechen. TU es. Sie könnten genauso gut All-In gehen. Intelligente Optionen, keine Unordnung Innerhalb des Vantage GTS sind die Unterschiede zwischen dieser Ausgabe und den regulären Modellen meist kosmetisch. Aston gibt uns spezielle GTS badging auf die Türen, kühlen eingerückt Detaillierung auf dem Cockpit Sitze, und Wildleder-like Alcantara auf dem Lenkrad und Dach. Der Schalthebel ist von Kohlefaser umgeben. Beheizte Sportsitze, schwarze Alcantara Verkleidung und hintere Einparksensoren, unter anderen Luxuxausstattungen, kommen Standard. Quelle: Aston Martin Die leichten blinden Flecken direkt an der Spitze jeder Schulter sind zu erwarten. Und youx2019ll finden Sie stoppen für Gas eine Menge: Kombinierte Laufleistung auf dieser Sache ist nur 15 Meilen pro Gallone. Aber die großzügige Leiste für stashingxA0a Koffer hinter Ihnen und die reichlichen Sitzbereich machen Sie vergessen die Unannehmlichkeiten. Der Vantage hat viel Durchfahrtshöhe, Schulterraum und Beinfreiheit für große Leute wie uns. Wünschen Sie mehr Wahlen Sie können einen kundenspezifischen Regenschirm kaufen, der das Auto (295), einen speziellen Glasknopf (750) und ein 1.000-watt Baß-Verstärker Olufsen Soundsystem (8.330) zusammenbringt. Ich mag, dass es isnx2019t zu viel sonst auf Angebot hier, um das Innere zu stören. Sie werden auf das Fahren, sowieso konzentriert werden. Das Auto ist ein Sechsgang-Schaltgetriebe an einem kurzen, schnellen Getriebe mit Hinterradantrieb. Kohlefaser umgibt den Schalthebel. Quelle: Aston Martin Die Wahl forxA0Manual Fun Die V8 Vantage GTS Sport Edition Ich fuhr 139.000 kosten, die einige Optionen und die Destination Gebühren (MSRP: 137.820) enthält. Thatx2019s ein wenig weniger als ein Porsche 911 Turbo, die etwa 160.000 ist, und itaposs viel weniger als ein McLaren 570S, die rund 185.000 kostet. Das sind große Autos. Und ja, könnten Sie einige Nebenaugen von ignoramixA0who wundern, warum Sie didnx2019t wählen Sie die Vantage V12. Ix2019m bereit zu wetten, dass die meisten Menschen, die havenx2019t getrieben dies tun. Wenn Sie ein echtes manuelles Fahrerlebnis in einem High-End-täglichen Fahrer wollen, kaufen Sie das 2017 Vantage GTS Coupe. Schließlich youxA0worked an jenen Sachkenntnissen. Donx2019t ließ sie gehen zu verschwenden. Die Karosserie auf dem Vantage besteht aus Aluminium, Magnesium-Legierung, Verbundwerkstoffen und Stahl mit Hochleistungs-Entladungsscheinwerfern und LED-Nebelscheinwerfern. Quelle: Aston Martin Die manuelle Version des Vantage GTS Coupes bekommt 13 Meilen pro Gallone in der Stadt und 19mpg auf der Autobahn. Quelle: Aston MartinAutoblog Alerts Sie haben keine Abonnements. Suchen Sie nach der um die Website, um die Themen Ihrer Wahl abonnieren. Autoblog Alerts Möchten Sie benachrichtigt werden, sobald wir über die Themen, die Sie interessieren interessiert sind Klicken Sie hier, um sich anzumelden und dann für die rund um die Website, um diese Themen abonnieren. Autoblog Alerts Dank für das Abonnieren von Autoblog Alerts Als Inhalt veröffentlicht wird, gut senden Sie es direkt an Sie. Wenn Sie Änderungen vornehmen müssen, können Sie Ihre Benachrichtigungen verwalten, indem Sie unten auf MANAGE klicken. Abrufen Ihrer Alerts. Warten Sie mal. 2017 Aston Martin Vantage GTS ist nur für Amerika Alex Kierstein Früher gab Aston Martin bekannt, dass ein kurzer Lauf der V12 Vantage S Modelle mit einem Handbuch in die USA kommen würde. Nur 100 wird gebaut werden, aber das ist eine spannende Perspektive dennoch. Die USA erhalten auch eine einzigartige Rationalisierung des V8-Lineups, die den preisgünstigen GT und die teureren S-Varianten spiking und sie zu einem Trimm vereint: dem GTS, erhältlich in Fest - und Droptop-Versionen. Grundsätzlich theres eine Ordnung, aber zwei Aromen davon. Beide bieten die 4,7-Liter-V8 in der bestehenden V8 Vantage, und beide bieten die Wahl eines Sechsgang-Manuelle oder 7-Gang-Einkupplung automatisiertes Handbuch. Der Sport-Geschmack bietet einige Styling-Kugeln (denken: Kohlefaser) sowie die Sport-Suspension, die optional auf dem älteren Vantage war. Im Inneren ist der Sport mit schwarzem oder grauem Leder mit entweder Alcantara oder Leder Detaillierung getrimmt. Die mittlere Stapelfläche ist Carbonfaser und die Drehknöpfe sind schwarz. Die Lux-Version überspringt die Sportaufhängungsbits, fügt aber einige glänzende schwarze äußere Elemente am vorderen Teiler und hinteren Diffusor hinzu, und helle Arbeit am vorderen Gitter, Scheinwerferumfassungen, Kapuzenentlüftung strakes und Fensterumrandungen. Die Sitze sind aus Leder, obwohl die Farbe dem Käufer aus einer umfangreichen Farbpalette entspricht. Bedienelemente sind in Satin-Chrom-Finish mit Klavier schwarz. Die GTS ist, wie die meisten Astons, eine leere Schiefer für zu viele Styling-Optionen zur Liste, aber wenn Sie eine Überprüfung groß genug Chancen schreiben können, können Sie es jede Art und Weise youd wie. Erwarten, dass es bei etwa dem aktuellen V8 Vantage Ss Preis, oder direkt um 134.000 starten. Ausgewählte Galerie 2017 Aston Martin Vantage GTS Erstellen Sie Benachrichtigungen für jeden Tag unten Abonnieren Aston Martin V8 Vantage Informationen von unseren Partnern Links von Zergnet Consumer Resources Vergleichen Sie Top Modelle Wählen Sie bis zu 3 Fahrzeuge nebeneinander auf Preis, Features, Leistung, Kosten zu vergleichen Des Eigentums und mehr. Advanced Driver Assistance Systems (ADAS) Leitfaden für die neuesten ADAS-Angebote, einschließlich Blind Spot Monitoring, Turn Assist, Backup Collision Warning und vieles mehr. Lokale Autohändler

Comments

Popular Posts